Über uns

1 0

Am 1. Juli 1979 eröffnet Ulrich Wiedemann in jungen Jahren auf Lindaus mittelalterlichen Insel ein Einzelhandelsgeschäft mit Schmuck, Geschenkartikeln, Wohnaccesoires und Möbeln.

1 0

Im Jahr 1988 werden die Aktivitäten stark erweitert und ein Großhandel gegründet. Nachdem Anfangs nur Figuren und Dekoartikel hergestellt und vertrieben wurden, präsentieren wir heute auch ein umfangreiches Sortiment von Wohn- und Gartenmöbeln. Wir sind dabei in den verschiedensten Bereichen tätig und arbeiten mit Werkstoffen wie Beton, Eisen, Kunstharz und natürlich Holz.

1 0

Seit 1999 beliefern wir eine Vielzahl von Städteevents mit Tierfiguren und anderen Skulpturen, die von uns sowohl in Handarbeit, als auch in 3D Animation, entwickelt werden.

Im Objektbereich arbeiten wir mit renommierten deutschen Künstlern. Viele unserer Artikel werden allerdings exklusiv für einzelne Kunden entwickelt und produziert.

Gerne würden wir auch für Sie tätig werden!

Unser Gesamtes Team hilft Ihnen gerne weiter

Ulrich Wiedemann
Geschäftsleitung
Susanne Wiedemann
Designer
Charlotte Hinze
Designer
Alexander Funk
Marketing & IT